Häufig gestellte Fragen
Ich kann mich nicht mit meinem Kund*innen Account anmelden?
Um so wenig Daten, wie möglich zu speichern und zu verknüpfen, läuft die Bestellung in unserem Merch-Shop komplett unabhängig von den Tarifen.
Für deine Merch-Bestellung kannst du als Gast bestellen oder einen Account anlegen. Beides ist nicht verknüpft mit den Kund*innen-Daten der Tarife.
Es ist entsprechend auch nicht möglich sich mit einem WEtell-Tarif Kundenaccount im Merch-Shop anzumelden.
Sind die Produkte nachhaltig?
Wir geben uns die größte Mühe unseren Merch so umweltfreundlich und fair, wie möglich zu gestalten. Daher beziehen wir unsere textilen Produkte von Neutral und Stanley Stella, die neue nachhaltigere Standards etablieren.
Für den Druck arbeiten wir mit kleinen persönlichen Druckereien in Freiburg und Münster zusammen, die unsere Textildrucke im Siebdruckverfahren per Hand drucken.
Bei anderen Produkten, wie Handyhüllen und Pop-Sockets arbeiten wir mit Anbietern zusammen bei denen uns die Kombination aus möglichst langlebigen und umweltfreundlichen Materialien am besten überzeugen konnte.
Trotzdem fällt auch bei unserem Merch am Ende natürlich eine Umweltbelastung an und am Ende ist es am nachhaltigsten die Kleidung möglichst lange zu benutzen, ggf. zu reparieren und vielleicht auch gar nichts (hier) zu kaufen, wenn du es nicht benötigst.
Wie lange dauert der Versand und wohin liefern wir?
In der Regel beträgt die Lieferzeit 3–7 Werktage innerhalb Deutschlands. Bei hoher Nachfrage kann es etwas länger dauern, da wir in erster Linie natürlich auf unseren Mobilfunk konzentriert sind.
Wir liefern aktuell nur innerhalb von Deutschland.
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst bequem über Kreditkarte, Paypal oder Banküberweisung zahlen.
Bei der Banküberweisung wird deine Bestellung nach Zahlungseingang verschickt.
Kann ich Artikel zurückgeben?
Ja, du kannst ungetragene und ungewaschene Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Schicke deinen Artikel dazu eine kurze Mail an: merch@wetell.de und schicke deine Artikel zurück in unser Lager an folgende Adresse:
YouFlake GmbH c/o Ullrich
Projekt WEtell
Siegfriedstr. 52
10365 Berlin
Wo kann ich weitere Fragen stellen?
Schreib uns einfach an: merch@wetell.de – wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!